...hier findet ihr eine Kurzvorstellung der Künstler von Team 02
Brad
Brad Goll, USA
Lago Vista, Texas, USA +++ Brad wurde in Milwaukee, Wisconsin geboren +++ wuchs in verschiedenen Teilen des Landes auf, was ihn gut auf das Nomadenleben als professioneller Sandskulpteur vorbereitete +++ nach dem Studium arbeitete er im Baugewerbe in Kalifornien +++ lernte dort den Bau von Sandskulpturen kennen +++ nachdem er einige Wettbewerbe gewonnen hatte, wurde er zum "Gründungsmitglied" im frühen professionellen Sandskulpturenbau +++ Auszeichnungen: 1992, 1994-2000, 2002, 2003 Harrison Hot Springs, Kanada 1. Preis +++ 2008 Harrison Hot Springs "Tournament of Champions" Duos 2. Preis +++ Harrison Hot Springs Teams 2. Preis


Kevin
Kevin Crawford, Australien
Warnbro, Australien +++ Kevin Crawford hat eine lebenslange Reise als "Sand-Nomade" hinter sich +++ seit 29 Jahren ist er professioneller Sandskulpteur und hat mehr als 10 Weltmeisterschaften in Sandskulpturen gewonnen +++ er arbeitet äußerst erfolgreich in Amerika +++ lebt heute in Perth/Australien

Skulptur: Der Märchenerzähler
Team 2
Story: Vor dem geschriebenen Wort wurden Fabeln und Märchen über die Jahrhunderte von Märchenerzählern mündlich weitergegeben. Diese Geschichte zollt der bezaubernden Welt der Märchenerzähler Anerkennung.
ich war 3 Tage mit meinem Fotoapperat dabei, jetzt könnt ihr euch hier über den Fortschritt beim Bau der Skulptur von Team 02 informieren

Sand WM 2009 bei Nova Eventis - Team 2

1 2 3 4
















 

1 2 3 4

 

 

 

Völkerschlacht Landschaftsbilder Leipziger Zoo Kanupark Grünau
Mendebrunnen Orchideen Gondwanaland Gästebuch von npages Berlin bei Nacht
Leipziger Strassenbahnen-Oldis Leipziger Strassenbahnen Insekten Belantis Berlin
         
nach oben        
Statistiken